Über Uns

Niels Dwinger
Niels Dwinger

Unser Skatclub besteht seit 2015. Unsere Mitglieder sind Freizeitspieler und auch Spieler, die an den Wettbewerben des Deutschen Skatverbandes (DSKV) teilnehmen.
In unserem Club steht das gemeinsame Interesse am Skatspiel im Vordergrund.
Egal, ob Anfänger oder erfahrener Spieler, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Neben dem Spielen legen wir großen Wert auf den Austausch untereinander und fördern so den gemeinschaftlichen Geist unseres Clubs.
Wenn Du also gerne Skat spielst und Teil einer engagierten Gemeinschaft sein möchtest, dann schau doch mal bei uns vorbei!

Vorstand

2. Vorsitzender und Spielleiter

Achim Schmidt

Kassierer

Volker Prahm

Volker Prahm
Volker Prahm
Achim Schmidt
Achim Schmidt

1. Vorsitzender

Niels Dwinger
Mobil: 0160-93158803
Mail: info@reizende-hamburger.de